Während des Gottesdienstes

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe ist sonntags parallel zum Gottesdienst geöffnet.

Für die kleineren Kinder von 0 bis 4 Jahre besteht die Möglichkeit des Spielens und der Betreuung während des Gottesdienstes. Dazu wird ein Raum der Kindertagespflegegruppe "die Ohios", die unter der Woche das Gemeindehaus beleben, bereitgestellt. Betreut werden die Kinder durch Mitglieder der Gemeinde. Einige Elternteile bleiben auch selbst bei ihren Kindern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Selbstverständlich sind Kinder aber auch im Gottesdienst herzlich willkommen. Der Gottesdienst kann außerdem im Forum der Gemeinde direkt vor dem Gottesdienstraum mitverfolgt werden, wo es gemütliche Sitzmöglichkeiten gibt.

Stillende Mütter und Eltern mit kleinen Kindern finden einen gut ausgestatteten Waschraum und Möglichkeiten zum Rückzug.

Wir laden dazu ein, den Gottesdienst so zu erleben, wie es sich für Sie gut anfühlt.

Immer sonntags von 10:30 Uhr bis zum Ende des Gottesdienstes gegen 11:30 Uhr

Treffpunkt
Im Gottesdienstraum vorne links auf den Bänken, nach gemeinsamem Start dann im Gruppenraum

Antje Silja Schwegler und Antje Oertel